Dienstag, 7. Juni 2011

Düsterschwestern in Bonn

In diesem Jahr waren wir auf dem Kongress des Bundesverbandes für Orientalischen Tanz in Bonn mit von der Partie. Neben einigen anstrengenden oder schönen (oder beides!) Workshops gab es auch zwei Shows in denen jeweils Stücke von uns zu sehen waren.

Das Feedback zu den jeweiligen Performances war sehr positiv und hat uns sehr gefreut. Wir werden also auch in Zukunft mit viel Elan und Herzblut an unseren Stücken arbeiten und hoffen, daß diese Euch genauso gut oder sogar besser gefallen.

Wir bleiben am Ball...

Alte Bekanntschaften wurden erneuert und neue Bekanntschaften geschlossen, so konnte doch vor allem unsere Shitai mit der schwedischen Tribal Fusion Tänzerin Callisto, die auch auf dem Kongress unterrichtet hat, ein paar interessante Stunden verbringen und zusätzlich haben wir Callisto für ein Projekt im Tanzstudio Halle gewonnen. Mehr Infos bekommt Ihr demnächst auf der Seite des Studios.



Hier noch ein paar Foto-Impressionen vom Kongress:


Danke an Shazadi und Kira Asmahan für die Fotos :)

Das könnte Dich auch interessieren: