Mittwoch, 27. Oktober 2010

Gothic Gypsy, geht denn das?

Am letzten Wochenende war Katjusha bei uns im Studio zu Besuch um uns einen kleinen Überblick über die Tänze der Osteuropäischen Roma zu bieten. Neben ganz vielen Hintergrund-Infos gab es für uns jede Menge Technik-Drills, Combos und haufenweise neuen Input für unsere kommenden Projekte. Wenn Ihr mal die Gelegenheit habt, bei Katjusha einen Workshop zu machen, solltet Ihr diese auf jeden Fall nutzen...

Hier gibts auch noch ein paar Fotos, frau sehe uns das fehlende Make-Up nach, nach diesem Workshop wäre eh nichts mehr davon zu sehen gewesen ;)



Auch in den Pausen gab es Infos und Anekdoten satt. Katjusha hat einen schier unerschöpflichen Vorrat an Geschichten und Infos zum Thema...
Dabei wurde mitunter sogar das Essen und die mitgebrachten Näharbeiten vergessen.


Nach einem anstrengenden und lehrreichen Wochenende sind alle froh, daß wir es geschafft haben, allerdings auch etwas traurig, daß es schon vorbei ist. Wir freuen uns jedenfalls schon auf das nächste Romany Dance Project mit Katjusha im Tanzstudio Halle!



Fotos: Tanzstudio Halle Archiv

Das könnte Dich auch interessieren: